Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen Dörfernetzwerk

12. März,18:30 - 20:30

Das monatliche Treffen des Dörfernetzwerkes Nordwestuckermark findet am 12. März im Vereinshaus am Sportplatz Arendsee statt.

Unter anderem geht es um diese Themen:

  • … ??? die Themen ergänzen wir demnächst …

Natürlich könnt Ihr auch Eure Themen mitbringen. Seid dabei!

_____________________________________

Jeden 2. Dienstag im Monat treffen sich Menschen, die sich aktiv für unsere Gemeinde einsetzen wollen. Bei diesen Treffen geht es um unsere Dörfer, die zahlreich und unterschiedlich sind. Es werden Themen besprochen, die uns herausfordern, uns bewegen, die uns betreffen. Durch Austausch und gemeinsames Nachdenken entsteht Gemeinschaft und Identifikation.

Wir möchten Entwicklungen anstoßen und Menschen aus verschiedenen Dörfern miteinander vernetzen, um wichtige Themen auf viele Schultern zu verteilen. Es beteiligen sich aktive und interessierte Bürgerinnen und Bürger, Gemeindevertreter, Mitglieder von Ortsbeiräten und Vereinen.

Wir freuen uns über jede Erweiterung der Runde. Nach den Treffen ist auch immer Zeit für Quasseln bei Bier und Brause. Die Orte wechseln regelmäßig, so lernen wir uns und unsere Dörfer besser kennen.

Kommt doch mal vorbei.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Dörfernetzwerk Nordwestuckermark

Veranstaltungsort

Vereinshaus Arendsee am Sportplatz
Am Sportplatz
Nordwestuckermark, Arendsee, 17291
Google Karte anzeigen